fireclouds
Freitag, 3. April 2009
PFlow_Basic Animation
3D Max PFlow , Kugel über Volumenauswahl die Particle bei Emitter
eingestellt auf Vertexpunkte . Bewegung über Forces Wind gesteuert.
PFlow Explosion , Particle über geschwindigkeit steuern zeit gleich wird mit einem
neuen Event Spawn die Trails erstellt und die geschwindigkeit eingestellt ,
Gloweffekt im Max über die Effektabteilung eingestellt und gerendert .
PFlow Find Target , Kugel Emitter einstellen auf eindeutige Punkte
und dann auf FindTarget (finde Ziel) zwei Kugeln rechts und
links als Ziel zuweisen.
PFlow , Emitter Geschwindigkeit über Forces Wind gesteuert und über
AlterTest (AgeTest) wird einen neues Event gestartet mit Spawn , Forces Wind , AgeTest
wird von 1 Event kopiert und eingefügt das wir dann als Loopschleife benutzten , somit erzeugen wir die gleiche Bewegung .
PFlow Find Target, Emitter Kugel werden die Particle über Find Target
gesteuert man muß nur noch das Zielobjekt animieren .
PFlow Linie , Plane als Emitter und die Particle auf eindeutige Punkte einstellen .
Particle über Forces Wind und die Frequenz steuert die Bewegung.
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